Radikale Erlaubnis

Radikale Erlaubnis „inTrance“

Radikale Erlaubnis für alles, was in uns ist!
Diese hochwertig produzierte, aktuelle Trance (2021) soll dir eine Möglichkeit bieten, jenen Raum zu betreten, in dem alles in dir so da sein darf, wie es da ist – als ein inneres Kind, das gehört werden möchte.
Genieße es!
Mike Hellwig

Bücher – Radikale Erlaubnis Projekt

Videos

10 Jahre Radikale Erlaubnis

Mike Hellwig stellt die „Radikale Erlaubnis“ in Videos aus zehn Jahren Seminararbeit (2010 – 2020) auf Vimeo zur Verfügung.

Interview – Mike Hellwig über Radikale Erlaubnis:

Eintauchen in das, was ist – Interview Teil 1

Jens Böttcher ist mit seinem Tiefsehtauchen-Team bei Mike Hellwig zu Gast, Teil 1 von 3, 2017

Eintauchen in das, was ist – Teil 2

Jens Böttcher ist mit seinem Tiefsehtauchen-Team bei Mike Hellwig zu Gast, Teil 2 von 3

Eintauchen in das, was ist – Teil 3

Jens Böttcher ist mit seinem Tiefsehtauchen-Team bei Mike Hellwig zu Gast, Teil 3 von 3

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?