Wie wir uns vom positiven Denken heilen Die Kraft deines inneren Kindes Befreie dein inneres Kind

Das Radikale Erlaubnis Projekt

Mike Hellwigs Kosmos der Radikalen Erlaubnis eröffnet sich mit der Entscheidung, sein Heil darin zu finden, offen, schonungslos und radikal das eigene Erleben zum Gegenstand des Erforschens zu machen. Mike Hellwigs Seminare, Bücher, Videos und Newsletter-Artikel ebnen den Weg, sich Schritt für Schritt vom zensierenden, tabubehafteten Neurotikerdasein zu verabschieden und die authentische, sich künstlerisch-kreativ offenbarende Persönlichkeit radikal zu befreien.

Mike Hellwig gibt noch die ausgeschriebenen fünf Seminare 2018,und zieht sich dann aus seiner therapeutischen Arbeit zurück. 

Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok