Das Rauschen in der Tiefe
>Ein hypnotischer Trip in die Tiefe der menschlichen Existenz.<

Radikal ins innerste Erleben abtauchen!

Mit dieser Idee zieht sich ein Schriftsteller in einem eisigen Hamburger Winter in seine Wohnung zurück und verbarrikadiert sich unter vier Decken. Eine humorvolle Reise durch seine Träume, Erinnerungen und Fantasien beginnt. Doch das Versinken in dieser heiter-surrealen Welt wird zu einem Nadelöhr, als die Todesnachricht eines Freundes durch seine Abschirmung dringt.

Humorvoll, poetisch und zugleich schonungslos ehrlich erforscht Mike Hellwig in einem „Stream of Consciousness“ den einzigartigen Kosmos menschlicher Existenz. Es ist eine literarische Reise in die Tiefen der Psyche, ein Trip, der keine andere Grenze kennt als die der Wahrhaftigkeit.

Hellwigs autobiografisch gefärbter Roman ist eine Hymne auf die Radikalität des Selbst, eine hypnotische Einladung, sich auf die grenzenlose Freiheit der eigenen inneren Welten einzulassen.

Der Autor:

Mike Hellwig, geboren 1964, lebt als Schriftsteller, Maler und Seminarleiter in Hamburg. Er studierte Germanistik, bevor er sich der Psychologie zuwandte, um seine eigene traumatische Kindheit aufzuarbeiten. Er entwickelte die Methode der Radikalen Erlaubnis und hat mehrere Bestseller veröffentlicht, darunter psychologische Sachbücher, Hörbücher sowie literarische Projekte.

Leseprobe

Zum Buch auf Amazon