Wie wir uns vom positiven Denken heilen Die Kraft deines inneren Kindes Befreie dein inneres Kind

Seminare 2017

Mike Hellwig bietet in 2017 noch folgende Seminare an:

  • eini Grundseminar 
  • ein Sonderseminar
  • die Ausbildung.

Da schon die Grundseminare den Schwerpunkt auf die Praxis der Radikalen Erlaubnis setzen (nicht auf deren theoretische Erörterung!), müssen sich die TeilnehmerInnen zuvor mit der Arbeit von Mike Hellwig intensiv vertraut gemacht haben. 



Büro Radikale Erlaubnis

Ansprechpartnerin Monika Orend 
Sprechzeiten:
Dienstag und Donnerstag, 10.00 - 12.00 Uhr
Tel: 040/ 460 90 726 
Email: kontakt(at)mike-hellwig.de

 

Mission: den Lebensauftrag anerkennen 2017

  • Hamburg, am 13./ 14. / 15. Oktober 2017 - ausgebucht

Wann immer wir unserer Mission nahekommen, steigt die Energie in uns an und die Dinge fügen sich. Entfernen wir uns von ihr, laufen die Dinge schief. Diesen bestimmten, einzigartigen Auftrag finden wir, wenn wir aus den Bannkreis unserer Eltern heraustreten und den roten Faden erkennen.

Weiterlesen...

Sonderseminar: Der Sex und das Böse 2017

  • Nordsee, 02./ 03./ 04./ 05. November 2017 - noch freie Plätze

Die Sexualität ist die Lebensenergie an sich, die Quelle der Lust schlechthin: Wie soll man sich jemals von der Scham befreien, wenn man sich den Verletzungen und Unterdrückungen in diesem vitalen Bereich nicht stellt?
Dass wir auch etwas in uns haben, das grundböse ist, werden die meisten ableugnen. Dieser Bereich mag sogar noch unterdrückter sein als die Sexualität, noch stärker mit Scham und Schuld behaftet sein.

Weiterlesen...

Ausbildung 2017

Die Ausbildung 2017 ist ausgebucht.

 

Zum Anfang