Wie wir uns vom positiven Denken heilen Die Kraft deines inneren Kindes Befreie dein inneres Kind

Die Kraft deines inneren Kindes

Befreie deine schöpferische Energie

diekraftdeinesinnerenkindes

Verlag Lüchow 2009
Broschiert: 173 Seiten mit Bildteil
Preis: 17,95 Euro (inkl. Mwst.)

nicht mehr erhältlich!

 

 In uns herrscht immer ein Krieg ...

Unser inneres Kind fühlt pure Wut, tiefsten Schmerz und unbändige Freude. Aber der innere Kritiker will uns vor Verletzungen schützen, deshalb verbietet er die starken Gefühle unseres inneren Kindes. Meist leugnen wir diesen Konflikt und die Kraft in uns ist blockiert. Unser Leben macht keinen Spaß, weil wir nicht authentisch sein können.

Die Lösung liegt in der radikalen Erlaubnis unserer Konflikte

Der Autor von Befreie dein inneres Kind zeigt in seinem zweiten Buch, wie wir unser inneres Kind unzensiert durchkommen lassen – und die gewaltige schöpferische Kraft befreien, die in uns verborgen liegt. Mit seinen Erfahrungen, Bildern und Geschichten gibt Mike Hellwig dabei auch einen tiefen Einblick in seine eigene Arbeit mit dem inneren Kind.

Textauszug

Zu den Seminaren

Zum Anfang