Wie wir uns vom positiven Denken heilen Die Kraft deines inneren Kindes Befreie dein inneres Kind

Radikale Erlaubnis des inneren Kindes

Von der Erlaubnis, alles fühlen zu dürfen

Unzensiert denken und alles fühlen zu dürfen - zu dieser befreienden Erfahrung lade ich in meinen Büchern und Seminaren ein.

Erlernen und Erfahren

Die Methode der Radikalen Erlaubnis kann von jedem erlernt werden; hierzu biete ich verschiedene Seminare an. Dort besteht auch die Möglichkeit, intensiv mit mir an eigenen Themen zu arbeiten.

Respekt

In meiner Methode wird jeder Gedanke und jedes Gefühl mit größtem Respekt erlaubt und eingeladen, sich als ein inneres Kind im Körper spüren zu lassen. Nichts in uns will verändert werden, es will nur erlaubt sein.

Schnell tiefe Aussöhnung

Gerade in schwierigen Lebenssituationen, bei Depressionen, Süchten oder partnerschaftlichen Krisen führt die Radikale Erlaubnis sehr schnell zu inneren Frieden und tiefer Aussöhnung mit den kämpfenden Anteilen in uns - die Grundlage für wirkliche Veränderung. Auch stellen sich, je mehr man die Radikale Erlaubnis übt, Gelassenheit, Vertrauen, Erfüllung und ein Gefühl des Geführtwerdens ein.

Zum Kennenlernen, Vorbereiten und Vertiefen der Radikalen Erlaubnis eignen sich besonders meine neueren Bücher Traumaheilung durch Radikale Erlaubnis, sowie Radikale Erlaubnis: Energetischen Missbrauch erkennen und beenden.

Zum Anfang