Wie wir uns vom positiven Denken heilen Die Kraft deines inneren Kindes Befreie dein inneres Kind

Intensivseminar I: Der Sex und das Böse

  • Nordsee, 24./ 25./ 26./ 27. Mai 2018 - noch freie Plätze

  • Nordsee, 15./ 16./ 17./ 18. November 2018 - noch freie Plätze

Scham, Schuld, der Sex und das Böse 

Dieses viertägige Intensiv-Seminar wendet sich an Teilnehmer, die zuvor die beiden Basisseminare (oder die früheren Grundseminare) bei Mike Hellwig besucht haben und den nächsten Schritt tun wollen: sich ihrem Schatten, ihren inneren Dämonen, ihren verleugneten Anteilen zu stellen.

Die Sexualität ist die Lebensenergie an sich, die Quelle der Lust schlechthin: Wie soll man sich jemals von der Scham befreien, wenn man sich den Verletzungen und Unterdrückungen in diesem vitalen Bereich nicht stellt?

Dass wir auch etwas in uns haben, das grundböse ist, werden die meisten ableugnen. Dieser Bereich mag sogar noch unterdrückter sein als die Sexualität, noch stärker mit Scham und Schuld behaftet sein.

In diesem Seminar, dass diese beiden Themen, die eng miteinander verwoben sind, verbindet, wollen wir uns bewusst der Scham in diesen beiden Bereichen stellen, sie absichtlich fühlen und erforschen. Die geschützte Atmosphäre des Seminarhotels an der Nordsee bietet einen sicheren Rahmen dafür, die gewaltige Lebensenergie, die in diesen unterdrücken Bereichen gebunden ist - unter dem Schutz einer Maske - zu befreien.

An den Abenden Filmvorführung und Abschlussparty.

Kosten: 
Die Seminargebühren betragen 620,- Euro. Die Unterkunft und Vollverpflegung kosten für die vier Tage im Doppelzimmer 228,-- Euro, im Einzelzimmer 288,-- Euro, zahlbar im Seminarhaus vor Ort.
Rabatt: Bei gleichzeitiger Anmeldung mit den beiden Basisseminaren reduziert sich die Kursgebühr auf 590,00 Euro (gilt nicht bei Anmeldungen für bereits ausgebuchte Seminare oder bei späterer Stornierung).

Ort: Nordsee
Seminarhotel Kunze-Hof, Stadland-Seefeld (zwischen Bremen, Bremerhaven, Oldenburg).
Anreisetag: Anreise bis 18.00, gemeinsames Abendessen, Ende mit gemeinsamen Mittagessen Sonntag um 13.00 Uhr. 
 
Anmeldung:
Widerruf:
 
Zum Anfang